Wer kennt nicht das Vorsingen auf der Sekundarstufe 1? Ist das eine adäquate Form von Beurteilung? Gäbe es nicht andere Wege?
An einem Workshop der Vernetzungstagung zum Thema Beurteilen im Lehrplan 21 an der PH Zürich (18. Januar 2020) stelle ich ein Modell vor, welches den Fokus auf einen kontinuierlichen Assessmentprozess legt.
Diese Website nutzt Cookies (siehe Datenschutz). Sie können die Nutzung von Cookies in den Einstellungen anpassen. Indem Sie diesen Hinweis schliessen oder mit dem Besuch fortfahren, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.
Cookie-Einstellungen
Wir unterscheiden für diese Website notwendige Cookies (die zur fehlerfreien Verwendung der Site dienen, damit Ihnen alle Funktionalitäten zur Verfügung stehen) sowie Statistik- und Marketing-Cookies (die uns erlauben, die Nutzung unserer Angebote und Werbemassnahmen zu verstehen und zu optimieren). Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Kommentare
Keine Kommentare erfasst zu Beurteilen als längerfristiger Assessment-Prozess im Fach Musik am Beispiel Singen